In Frankenthal - 06.10.2019

Herbstspektakel 2019

Wir bereits 2018 fand das „Internationale Fest des Beirates für Migration und Integration“, im Rahmen des „Frankenthaler Herbstspektakels“ am 06.10.2019 wieder während eines verkaufsoffenen Sonntages statt. Dank der anhaltend guten Resonanz der bisher gezeigten Leistungen von „Spirit“, wurde unser Team auch in diesem Jahr, mit ihrem neuen Bühnenprogramm wieder eingeladen. Aufgeführt wurden dabei die Choreografien von ihrer Trainerin Kim zu „Did I Mention“ aus dem Disney-Film „Descendants“, „Lie To Me“ von Mikolas Josef, „Greatness“ von Masicka, sowie einem „K-Pop Mix“ und mehreren Mitmachtänzen. Etwas überschattet wurde der Auftritt zwar von Petrus, der es aus Kübeln regnen ließ, allerdings tat das weder unserer, noch der guten Laune des Publikums einen Abbruch, so dass auch dieser Auftritt wieder ein voller Erfolg wurde, der sehr bejubelt wurde.