Weiteres Highlight des Jahres - 20.10.2018

Ostfildener Herbst-Tanztage 2018

Ein weiteres Highlight des Jahres: Die Ostfildener Tanztage. Vom 20.-21.10.2018 besuchte unsere Gruppe „Spirit“ das erste Mal die Tanzworkshops, auf denen sich auch ihre Trainerin schon seit Jahren bei namhaften Choreograf*innen fort- und weiterbildete. Hierbei belegte „Spirit“ nicht nur einen zweitägigen jeweils 1 1/2-stündigen Show-Dance-Tanzworkshop für Teens bei Pasha Darouiche, sondern konnten hierbei, als Zuschauer*innen, auch sowohl ihrer Trainerin, bei ihrer Fortbildung, als auch anderen bereits erfahrenen Tänzer*innen beim Erlernen von verschieden Tanzrichtungen, über die Schulter schauen. Gekrönt wurde dieses Wochenende durch Pizza essen, die erlernte Choreographie im Schlafanzug noch einmal zu vertiefen, jede Menge quatsch machen und eine Übernachtung im Matratzenlager.