In Frankenthal - 30.05.2019

Kinderstrohutfest 2019

Wie bereits 2018 war „Spirit“ auch am 30.05.2019 wieder ein Teil des Bühnenprogramms auf dem Frankenthaler Kinderstrohhutfest in der Schlossergasse. Dabei bestand unser Programm sowohl aus der Premiere unseres Turniertanzes zu „What’s My Name“ als auch aus weiteren Tänzen zu „Lie to me“ und „Did I Mention“. Darüberhinaus tanzten wir, mit allen Kindern, die auch einmal auf einer Bühne stehen wollten, den „Cupid Shuffle“.

 

Völlig begeistert von dem Auftritt unserer Mädels und der damit einhergehenden guten Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, überreichte der Frankenthaler Bürgermeister Bernd Knöppel, welcher sich das Programm spontan angeschaut hatte, unserer Trainerin Kim nicht nur einen seltenen Strohhutfest Buttons, sondern ließ es sich auch nicht nehmen, unser Team „Spirit“ gleich auch für das kommende Jahr zu verpflichten, bevor sie zusammen mit dem Publikum und der amtierenden Miss Strohhut 2019 auch noch das bekannte „Fliegerlied“ performten.